Home News2021 Goodwood: Der Vorverkauf beginnt

Goodwood: Der Vorverkauf beginnt

by Adrian Duncan

Goodwood und seine legendären Motorsportveranstaltungen: Ab sofort sind die Tickets für das 78. Members’ Meeting, das Festival of Speed und das Revival im Internet unter goodwood.com erhältlich.

Alle Veranstaltungen sollen dabei die geltenden Covid-19-Richtlinien eingehalten werden. Goodwoods oberste Priorität ist die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Beteiligten, egal ob sie hinter den Kulissen arbeiten, am Steuer sitzen oder dem Spektakel beiwohnen.

Im Jahr 2020 sind die meisten der Events ausgefallen – aber viele Motorsportfans haben sich dafür entschieden, ihre Tickets für 2020 auf 2021 zu übertragen. Auch die Mitglieder des Goodwood Road Racing Club und die Gemeinschaft haben in den letzten zwei Wochen in ihrem exklusiven Verkaufsfenster eine hohe Nachfrage nach neuen Tickets verzeichnet. Folglich sind die Tickets für alle drei Veranstaltungen bereits sehr knapp.

Falls Goodwood seine Veranstaltungen pandemiebedingt doch nicht durchführen kann, bedeutet die “Ticket-Garantie”, dass die Kunden ihre Eintrittskarte auf das folgende Jahr übertragen oder eine volle Rückerstattung erhalten.

Fotos: ©Goodwood

Die unbefugte Verwendung und / oder Vervielfältigung von redaktionellen oder fotografischen Inhalten von Classic-Car.TV ohne ausdrückliche und schriftliche Genehmigung des Herausgebers ist strengstens untersagt. Auszüge und Links dürfen verwendet werden, sofern Classic-Car.TV mit einem angemessenen und spezifischen Verweis zum ursprünglichen Inhalt, vollständig und eindeutig in Verbindung gebracht wird.

The unauthorized use and/or duplication of any editorial or photographic content from Classic-Car.TV without express and written permission from the publisher is strictly prohibited. Excerpts and links may be used, provided that full and clear credit is given to Classic-Car.TV with appropriate and specific direction to the original content.

Related Articles