Home News2020 Dianas Cabrio wird versteigert

Dianas Cabrio wird versteigert

by cctv_editor

Die ‚Prinzessin der Herzen‘ Diana, Prinzessin von Wales, liebte ihr Audi Cabriolet. Jetzt freut sich Classic Car Auctions, das Audi Cabriolet von 1994 anbieten zu können, das einst der persönliche Transport von Diana, Prinzessin von Wales, war. Dieses Auto hat sie eindeutig genossen, regelmäßig benutzt und wurde in Frankreich fotografiert.

Die Prinzessin wurde von der britischen Öffentlichkeit verehrt und für Audi war dies ein echter Coup, ein Mitglied der königlichen Familie, das ein deutsches Auto fuhr, war eine Neuheit.

Für Audi war dies eine riesige PR-Gelegenheit. Die meistfotografierte Prinzessin, die eines ihrer Autos fuhr – mehr hätte man sich nicht wünschen können. Audi berichtete später, dass sich die Verkaufszahlen verdoppelt hatten, als Diana das Auto fuhr.

Diana benutzte das Auto von März an, als es registriert wurde, bis Juli, als sie es mit nur 4.000 Meilen auf der Uhr an Dovercourt zurückgab. Es dauerte nicht lange, bis es von dem politischen Kommentator, Rundfunksprecher und Autor Ian Campbell Dale gekauft wurde, der es an Ort und Stelle kaufte, sobald er von der Herkunft des Autos wusste. Er fuhr prompt in den Urlaub.

Nach zwei Jahren im Besitz wechselte das Auto erneut den Besitzer, sein nächster Besitzer, ein Nachbar des Kensington Palace, besaß es für die nächsten 17 Jahre. 2013 wurde das Auto erneut verkauft und befindet sich seitdem mit sehr geringen Laufleistungen in einigen Privatsammlungen.

Mit 22.000 Meilen auf der Uhr und mit der Herkunft, die mit dem Auto kommt, wurde sehr gut gepflegt. Es wird mit einer guten Verlaufsdatei einschließlich der entsprechenden Handbücher und Handbücher geliefert.

Für alle, die für dieses Auto bieten möchten, haben Sie die Möglichkeit, ein hochkarätiges Auto zu besitzen, mit dem die jungen Prinzen, einer unserer zukünftigen Könige, im Sommer 1994 herumtransportiert wurden.

Zu der Zeit war dies wahrscheinlich eines der meistfotografierten Autos und wird jetzt für 35.000 bis 40.000 GBP angeboten. Es enthält eine Auswahl von Bildern von Diana, die das Auto verwendet. Angebot: enquiries@classiccarauctions.co.uk

Related Articles

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.