Home News2020 Besuch im Honda Museum

Besuch im Honda Museum

by cctv_editor

Honda brauchte etwas Zeit, um auf dem US-amerikanischen Markt Fuß zu fassen, als es 1959 seine kleinen Motorräder einführte. Es war die Arbeit von Händlern wie Dave Mungenast, die dazu beitrug, dass die Marke Fahrt aufnahm. Wie viele Händler, die sich für die von ihnen verkaufte Marke begeistern, behielt Mungenast über die Jahre sowohl die bedeutenden als auch die scheinbar unscheinbaren Teile der Honda-Geschichte bei sich. Das Ergebnis ist ein Museum voller beeindruckender Motorräder und Artefakte.

Zum Glück wollte Honda nicht, dass dies ein verstecktes Museum ist. Stattdessen hat es kürzlich ein Video auf seiner YouTube-Seite veröffentlicht, das einen Rundgang durch das Museum ermöglicht. Zu sehen sind Reihen von Motorrädern, angefangen von Vintage-Rough-and-Tumble-XR-Serien bis hin zu futuristischen Straßenmaschinen mit Turbolader aus den 80er Jahren. Zeit für eine kleine Pause und einen Ausflug.

Related Articles