Home Uncategorized Neuer Juror beim Salon Privé

Neuer Juror beim Salon Privé

by cctv_admin

Der älteste und renommierteste Concours d’Elégance in Großbritannien gibt heute die Ernennung von Herrn Nic Waller zum neuen Concours-Kurator bekannt. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Concours-Arena als europäischer Berater des weltberühmten Pebble Beach Concours d’Elegance bringt Nic einen großen Erfahrungsschatz und weltweite Verbindungen in den Salon Privé Concours d’Elégance von AXA ein, der jetzt sein 15-jähriges Bestehen feiert.

 Im vergangenen Jahr wurde der Salon Privé Concours d’Elégance nicht nur Partner-Concours der renommierten Peninsula Classics “Best of the Best”, sondern er wurde auch einzige zugelassene ICJAG-Veranstaltung Großbritanniens für Preisverleihung und Wettbewerb.

 

 Andrew Bagley, Vorsitzender von Salon Privé Concours: „Wir sind begeistert, dass Nic Waller beschlossen hat, sich auch als Concours-Kurator für den Salon Privé zu engagieren. Salon Privé hat in den letzten Jahren einen stetigen Aufstieg in der Concours-Weltrangliste erlebt, und das Wissen und die Leidenschaft von Nic für Oldtimer, werden für den Salon Privé Concours d’Elégance von AXA von unschätzbarem Wert sein.“

 

 Nic Waller: „Ich freue mich sehr, 2020 zum Team des Salon Privé zu gehören, einem neuen Jahrzehnt, das aufregende Ereignisse für die Sammlerauto-Community auf der ganzen Welt verspricht. Ich bin sehr stolz darauf, jetzt mit diesen beiden prestigeträchtigen Concours zu arbeiten und freue mich darauf, meine Freundschaft mit Sammlern auf beiden Seiten des Atlantiks fortzusetzen. “

 

Related Articles

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.