Home Uncategorized Morris Cars 1948-1984 – eine Geschichte in Bildern

Morris Cars 1948-1984 – eine Geschichte in Bildern

by Adrian Duncan

Morris Cars 1948-1984 ist ein kompakter Führer zu allen Morris-Fahrzeugen, die zwischen 1948 und 1984 produziert wurden.

Morris war von Beginn der Produktion im Jahr 1913 an eine bekannte Marke in Großbritannien und auf der ganzen Welt. In der Nachkriegszeit wurden Morris-Autos in die ganze Welt exportiert und viele wurden in Übersee-Werken montiert. Viele Morris-Modelle haben bis heute eine begeisterte Anhängerschaft, auch wenn das letzte Auto 1984 produziert wurde.

Farbig illustriert und mit detaillierten Informationen, einschließlich Farbschemata, Sonderausstattungen und technischen Spezifikationen, ist dies ein vollständiger Katalog der Autos dieser Ära und ein unschätzbarer Leitfaden zur Identifizierung für jeden, der sich für diese klassischen britischen Autos interessiert.

Geschrieben wurde das Buch vom Markenexperten Ray Newell, der eine lange Verbindung zu Morris Cars hat, seit 1983 Sekretär des Morris Minor Owners Club ist und 2013 Gründungsmitglied der Morris Vehicles Association wurde.

Morris Cars 1948-1984 von Ray Newell

ISBN: 9781787110557

Bei Amazon bestellen

Fotos: ©Veloce Publishing

Die unbefugte Verwendung und / oder Vervielfältigung von redaktionellen oder fotografischen Inhalten von Classic-Car.TV ohne ausdrückliche und schriftliche Genehmigung des Herausgebers ist strengstens untersagt. Auszüge und Links dürfen verwendet werden, sofern Classic-Car.TV mit einem angemessenen und spezifischen Verweis zum ursprünglichen Inhalt, vollständig und eindeutig in Verbindung gebracht wird.

The unauthorized use and/or duplication of any editorial or photographic content from Classic-Car.TV without express and written permission from the publisher is strictly prohibited. Excerpts and links may be used, provided that full and clear credit is given to Classic-Car.TV with appropriate and specific direction to the original content.

Related Articles