Home LebensartGeschenke Zum Geburtstag: Vom Jaguar E-Type inspirierte Produkte von The Outlierman

Zum Geburtstag: Vom Jaguar E-Type inspirierte Produkte von The Outlierman

by tmueller

Zum 60. Jubiläum des Jaguar E-Type hat The Outlierman – Hersteller von handgefertigten Luxus-Accessoires fürs Auto – seine Kollektion der von Jaguar E-Type-inspirierten Produkten vorgestellt.

Eine Legende wird gefeiert
Als der E-Type 1961 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt wurde, markierte er einen Wendepunkt im Automobildesign – die lange, fließende Motorhaube, die großartigen Proportionen und der leistungsstarke Motor machten das Coupé zu einem Wendepunkt. Der Jaguar E-Type, der von Enzo Ferrari als “das schönste Auto aller Zeiten” bezeichnet wurde, ist ein Symbol für ikonisches britisches Automobildesign und hat eine der bekanntesten Silhouetten der Welt.

The Outlierman verwendet nur die allerbesten Materialien und hat eine Kollektion von Produkten vorgestellt, die vom Jaguar E-Type inspiriert sind. Alle Produkte werden in Italien von Kunsthandwerkern in Handarbeit hergestellt, um das britische Auto zu feiern. Die Kollektion umfasst T-Shirts, Schals, Krawatten und Einstecktücher aus den Kollektionen “World Beater” und “E-Type’s Portrait” von The Outlierman.

Hier eine Auswahl der E-Type-inspirierten Artikel von The Outlierman:

E-Type’s Portrait –T-Shirt mit Seidenapplikation – limitierte Auflage
Limitiert auf nur 50 Exemplare, zeigt jedes Stück ein Automobil-Kunstporträt, das vom Designteam von The Outlierman entworfen wurde. Es zeichnet sich durch lebendige Pinselstriche aus und wird durch Titel und Unterschrift bereichert, um ein noch exklusiveres Ergebnis zu erzielen. Gedruckt auf 100% Seidensatin, mit einer eleganten Passform und einem vielseitigen Design, eignet sich das T-Shirt sowohl für die Freizeit als auch unter einer Jacke für ein originelles und unverwechselbares Smart-Casual-Outfit.

E-Type’s Portrait – Seidenschal
Der Jaguar E-Type: ein Auto, das einen bleibenden Eindruck in der Geschichte hinterlassen hat, hier porträtiert in Öl auf Leinwand für einen luxuriösen und zeitlosen Seidenschal, der in Italien handgefertigt wurde. Die handgerollten Kanten machen die Verarbeitung dieses Seidenschals zu einem zusätzlichen hochwertigen Detail.

World Beater – Einstecktuch aus Seide – Gelb
Jaguar E-Type: ein paar Silben, die eine Welt, einen Stil festhalten. Der Weltenbummler seiner Ära prägt dieses in Italien handgefertigte Einstecktuch durch seine perfekte Passform. Wie das Porträt-Seidentuch des E-Type veredeln die von Hand gerollten Kanten dieses Einstecktuch zusätzlich.

World Beater – Seidenkrawatte – Bordeaux
Authentizität – nur wenige haben den Mut, jenseits des Gewöhnlichen zu gehen. Und die Richtung dieser in Italien handgefertigten Krawatte könnte gar nicht anders sein, als gegen den Strom zu schwimmen.

Outlierman wurde mit der Mission gegründet, Accessoires in Handarbeit herzustellen, die von der atemberaubenden Schönheit, der höchsten Qualität und der zeitlosen Anziehungskraft der kultigsten Autos der Welt inspiriert sind.

Die neuesten Outlierman-Produkte finden Sie hier.
https://www.theoutlierman.com/

Fotos: ©The Outlierman

Die unbefugte Verwendung und / oder Vervielfältigung von redaktionellen oder fotografischen Inhalten von Classic-Car.TV ohne ausdrückliche und schriftliche Genehmigung des Herausgebers ist strengstens untersagt. Auszüge und Links dürfen verwendet werden, sofern Classic-Car.TV mit einem angemessenen und spezifischen Verweis zum ursprünglichen Inhalt, vollständig und eindeutig in Verbindung gebracht wird.

The unauthorized use and/or duplication of any editorial or photographic content from Classic-Car.TV without express and written permission from the publisher is strictly prohibited. Excerpts and links may be used, provided that full and clear credit is given to Classic-Car.TV with appropriate and specific direction to the original content.

Related Articles