Home LebensartBücher Buchtipp: Das Volvo Estate

Buchtipp: Das Volvo Estate

by cctv_editor

Eine Publikation, die die Geschichte des vielseitigsten Kombis der Welt, darstellt. Der Volvo Kombi ist weltbekannt als Arbeitstier, das gleichzeitig auch noch ein komfortables Familienfahrzeug ist. Die schwedische Antwort auf das deutsche Volksauto kam etwa 20 Jahre früher und ebnete schnell den Weg für sichere und zuverlässige Fahrzeuge. In diesem Buch wird die Entwicklung des Volvo-Kombis dokumentiert, wobei jedes Modell vorgestellt wird. Unabhängig davon, ob Volvo-Liebhaber oder nur ein allgemeine Autointeressierter  – dieses Buch bietet einen informativen und interessanten Einblick in ein Auto, das trotz seines enormen weltweiten Verkaufserfolgs und der Zuneigung, die ihm entgegengebracht wird, nur eine geringe Medienberichterstattung geschafft hat. Diese neue Ausgabe wurde mit Details der neuesten Modelle im Jahr 2019 aktualisiert.

Buch: Das Volvo Estate von Ashley Hollebone

ISBN: 9781787116078


Related Articles

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.